TPDG – Street Jazz

“Die Geschichte von New York City wurde bereits eintausend und ein Mal erzählt und das hat seine Berechtigung. Wir sprechen von einer magischen Anziehungskraft des Betons, dem Asphalt und den verschiedenen Gerüchen dieser unendlichen Stadt. New York City klingt wie Musik in den Ohren und trägt vielleicht auch deshalb den Namen gleich zwei Mal. Auch wenn es nicht immer klappen mochte, hatten wir immer die beste Kulisse. Wir haben drei Wochen in einem Appartement in Brooklyn verbracht, und Gerrit Piechowski hat uns dabei begleiten und dokumentieren können. Das Resultat kommt in Form einer audiovisuellen Postkarte mit der musikalischen Begleitung von Falk Schacht.”

DJ EFN feat. Talib Kweli, Wrekonize & Redman – Paradise [Video]

Kann man mal probieren als DJ Äffen…
Ich habe leider keine Ahnung er sich bei der Musik und bei Wrekonize gedacht hat ?!?
(Vielleicht hat ihm Tech N9ne die Gun auf die Brust gesetzt.)
Kweli und der Funkmaster haben sich aber auch eher keine Mühe gegeben.
Schadet dennoch nicht zu wissen, dass die Dudes noch leben !!!