Kollegah und Haftbefehl & Haftbefehl – “Prominent”

Gerade eben frisch von Kollege: “Dr'z T-B” erfahren. Kollegah und Haftbefehl sollen einen gemeinsamen Track aufgenommen haben. Meiner Ansicht nach kein wirkliches Rühmniss für Haftbefehl. Kann er doch in letzter Zeit mit frischem, witzigen Sound brillieren. Er sollte lieber schnell sein Solo-Debut bringen, meiner Meinung nach!

Für alle, die nicht wissen wer Haft ist. Guckst du hier:

Maeckes – Graustufenregenbogen

Maeckes, der euch zumindest von den Orsons ein Begriff sein sollte, released seit geraumer Zeit Solo-Projekte. Er zeichnet sich durch experimentelle, STETS SELBST PRODUZIERTE, Beats und Vocals aus. Dieser Track sowie der allgemeine Stil dürften nicht jeden erfreuen, aber für anspruchsvollere Geister unserer Zeit ein Hochgenuss!

Zum DOWNLOAD!

Pimpulsiv & DNP sind TRAILERPARK

Meine berliner Hurensöhne von DNP, die mir im Übrigen 2 OP´s spendierten , mit ihren Labelkollegen Pimpulsiv, in ihrer Mitgröhl-Hymne aus dem Trailerpark-Labelsampler.

Da bleibt nur noch zu sagen: “Aus dem Slum an die Börse, Trailerpark…