Grim104 – Chrystal Meth in Brandenburg [Video]

Yo! Vor gut einer Woche habe ich mir die Grim EP für Schlappe 5 Yirrus beim Onlineversand runtergeladen, nachdem mich das Interview in der Backspinn neugierig auf diesen Typen gemacht hat. Grim104 wirkt ziemlich schräg und scheint eine sehr spezielle Rhetorik zu haben. Aber was Grim104 im Interview erzählt, vor allem auf welcher Gefühlsgrundlage/Geschehnisse seine Songs entstehen machte mich doch sehr neugierig auf seine EP. Da konnte mich sogar seine hektischen Armbewegungen a la Pinnoccio nicht abschrecken. Wie gesagt besorgt und auf das Abspielgerät überspielt und nach einer Woche intensiver Auseinandersetzung, kann ich euch sagen, dass die EP etwas präsentiert was ich bisher so noch nie gehört habe. Stimmige und lyrisch hochwertige Texte mit Themen die im Prinzip das Abdecken dürften über was Prinz Pi und Casper nicht rappen. Die dunkle Seite der Macht. Meiner Meinung nach mehr als Wert sich einen Nachmittag auf Youtube Zeit zu nehmen und sich durch das Repertuar des Künstlers durchzuforsten. Wenn ich es könnte würde ich der EP 5 / 5 Sterne geben. Peace TobZ #freekotti #gentrifickdich

TOBZ ||| Teesy – Sturmgewehr ft. KAAS [Video]

 

Ich glaube das Original hat mir besser gefallen, vor allem der Beat ist jetzt so klar abgemischt das war vorher eigentlich besser? Najut wat sollts, das KAAS-Feature passt natürlich wie Arsch auf Eimer den Typen kann man echt überall raufpacken als nächstes dann bitte auf Schwesta EWA. Teesy Re-Release von “Fernfeh” erscheint bald, wer ein paar Euronen über hat sollte diese hier investieren, wenn nicht die alte Version kostenfreie Version im Netz suchen #tobimachtschlau #1AHype

TOBZ ||| Freak-A-ZoidZ`s Bandprofil + Steam Machine [Video]

Hej Leute, ich melde mich mal kurz wieder zurück mit ein wenig Stuff, welchen ich schon ewig mal posten wollte. Einer meiner beiden Favs aus dem letzten Jahr starten gerade mehr oder weniger durch. Zu einem Teesy der echt nen Bombenmixtape mit den Junos und kurz darauf auch noch ein eigenes Ding mit der “Fernfeh EP” ins Land warf ist zwischenzeitlich bereits bei den Chimperatoren in Stuttgart gelandet und scheint dort erstmal gut versorgt zu sein. Der Karriereplan scheint hier aufzugehen, viel Glück diggi.

 

Die Nummer zwei auf meiner Liste waren die Freak-A-ZoidZ die vll noch keine richtigen Bombenhits produziert haben, jedoch alles mitbringen um absolut feierbar zu sein. Mir gefällt diese lockere Schiene. Seit einiger Zeit kann man auf YT ein Potrait der Band aufrufen samt neuen Musikvideo. Alles super, gibt euch das!!! peace.

 

Hier das dazugehörige Bewerbungsvideo:

 

Money Boy – Ich bin der Chicken Man [Audio]

YO!




Moneyboy hat endlich rausgefunden wie man ein Track abmischt! Der Chickenman – ich es das Chicken auf! Moneyboy wirft auf konstant hohen lyrischen Niveau richtige Bomben ins Gelände! Stabiler Stuff! Mittlerweile kommt der Fruit Dude Ferrari Lamborghini Flirt aka Seppo TwentyOne nah an seine “musikalischen” Vorbilder aus den Staaten heran (1:1 Abgespact). Prognose für 2013 Moneyboy macht einen dicken Clubhit, aber Dude neben dem Lobeshymnen häng ma nicht mit deinen Swagkids rum – come on boy – das ist peinlich und du kriegst vielleicht nicht mehr so dicke Klatschen von den Vatos. Lg Tobz Burrrr

Junior Jero – Hochhinein [Video] #Berlin #Rap #Charlottenburg #freeEP #Download

YO!



HIER DER GRATIS-DOWNLOADLINK:
http://www.babbamusic21.de/download/Junior_Jero_-_Cabrio_&_Calipo.zip

Beat produced by SKYLE, Mix& Master: Jero, Camera: Masaya Kato, Cut: Jero, After Effects: Masaya Kato! Thank you to everybody who join the shooting, Shout outs to BabbaMusic21 BERLIN, “SKYLE” from PARIS and Masaya Kato from TOKYO. Have Fun with the including Free-Download-Link of my newest Album:
http://www.babbamusic21.de/download/Junior_Jero_-_Cabrio_&_Calipo.zip