CRUSH MEINT….. Amputieren, Abdrängen & mit Anhaltern abhängen







 
Hi Leute, Bräute und Bräutigangsta,

ich habe mich die Tage mit meinem Jordan Records Partner Efe (Pilsener)
darüber unterhalten, wie viele bekannte Leute mich in der letzten Zeit wegen
der “Crush meint…” Kolumne angeschrieben/angesprochen haben.

Ich sagte zu Efe:  Is schon komisch wenn so “grosse” Leute auf dich zukommen….

Efe sagte:          Mike, du bist 1,90.

Apropos Sachen die andere sagen…

Ich lief die Tage mit nem Kumpel die Strasse entlang, ohne dass wir Händchen
hielten weil wir beide nämlich extrem heterosexuell sind…

Heterosexuell =  Mann ficki ficki Frau

…als ca. 100 Meter weiter eine extreeem hübsche Chicse aus einem Gebäude trat.

Wir hofften, dass sie in unsere Richtung laufen würde… tat sie aber nicht.

Da sagte mein Kumpel:             man sollte ihr die Beine abschneiden. So
                                                eine Frau sollte nicht davon laufen können.

Ich:                                           Ich habe mal zu einer Freundin gesagt dass es
ein ober großer Liebesbeweis wäre, wenn sie sich die Beine amputieren lassen
würde. Die stören in der Missionarsstellung eh nur beim Sex.

Er:                                            Oder zu mindest ein Bein!

Ich:                                           Zur anderen Seite muß Paul Mc Cartney jetzt
auch aus diesem Grund bös bei seiner Scheidung mit der Einbeinigen blechen….

Wer weiß… vor 20 Jahren war der Busch bei Frauen unter den Armen modern,
heute lassen sich alle die Milchbehälter vergößern… in 10 Jahren ist es vielleicht große
Mode sich als Frau die Beine amputieren zu lassen… lassen wir uns überraschen.

Apropos amputieren, ich schreibe mir in letzter Zeit öfters Gehirnamputierte
Gedanken auf, die ich irgenwann mal in einem “Crush meint – Film” verwenden werde…
hier eine:

Idee über einen Autobahnraudi….

Ich fuhr 150 auf der linken Spur, erlaubt waren 130 als mir auf einmal einer
ober dicht auffuhr. Er sah aus wie ein Computer mit Pilzfrisur und Brille und  kam
angerast und wollte mich abdrängen.

Das Fahrverhalten kann man in Worten so übersetzen…

Ein Typ der wie Bill Gates aussieht läuft durch´s Ghetto und sagt zu einem: Geh mir
aus dem Weg du langsamer Hurensohn. Ach ja…. Fick deine Mutter!

Daraufhin griff ich in mein Handschuhfach, holte eine Sirene und eine Kelle
raus, schraubte das Fenster runter, montierte die Sirene und winkte den Autohelden
mit der Kelle auf den Seitenstreifen.

Jetzt pisste Bill sich aber ganz schön in die Hose… ein Kripo-Bulle mit Vollbart den
er mit seinem Fahrverhalten nötigte….

Ich stieg aus dem Auto, lief auf ihn zu und sagte: Führerschein und Fahrzeugpapiere.

Er händigte sie aus und war still wie ein Wellensittich dem man den Schnabel mit einem
Hammer vom Köpfchen geklopft hatte.

Daraufhin griff ich ins Auto, entnahm seine Brille, warf diese auf den Boden und trat drauf…

Ich:  In ihrem Führerschein steht, dass sie nur mit Brille Auto fahren dürfen. Hiermit Untersage
ich ihnen die weiterfahrt. Schlüssel bitte.

Es gibt auch noch ein alternatives Ende….

Auf seinem Rücksitz sitzt seine Mutter…

Ok… egal.

Ach da fällt mir was ein: Danke an alle Leute die auf Grund des letzten
Artikels Veranstalter mit dem Buch geschlagen haben. ES HAT GEWIRKT!!!
Es gingen wirklich eine Menge Buchungen ein.

Was kann ich euch sonst noch nutzloses erzählen?

Ich check grade mal bild.de….

Schlagzeile:  Haaranalyse – U-Bahn-Schläger Heroin im Blut.

Müßte es nicht richtig heißen: U-Bahnschläger Heroin im Haar?


Schlagzeile: Amoklauf an US-Uni: Der Killer war ein Musterstudent

Soll das heißen, dass jeder Student, der ab heute Amok läuft ein Musterstudent ist?

Ist schon komisch… die meisten Leute lesen um etwas zu lernen, ich lese
und stelle mir nur Fragen… und das bei einem Magazin, dass so geschrieben
ist, dass es auch der Durchschnittsbürger versteht.

Was passiert mit den Leuten (also euch) die etwas lesen von einem Typen
(also mir) der nicht mal die Bild versteht? Werdet ihr noch dümmer als ich?

Das wäre nicht schlecht. Ich mache den Durchschnittsbürger dumm und werde
dadurch zum überdurchschnittlich Intelligenten…

Noch eine Schlagzeile: Bai Ling – “Berlinackte” klaute für 16 Dollar.

Für wieviel wird sie wohl blasen?

Nicht gerade ein Schlitzohr, das Schlitzauge…

HALT! Unterstellt mir jetzt kein Rassismuss! Irak liegt im Kontinent Asien,
das heißt ich darf Asiaten ungestraft Schlitzaugen nennen… genauso wie in
Compton Schwarze ungestraft Nigger zueinander sagen.

Hier noch ein Fotobeweis, dass ich selbst Asiate bin…



So, das war´s auch schon wieder von mir….

Saionara Motherfuckers

Mai Krusch

Ps: (!!!!!!)  Tragt euch im Newsletter auf www.mike-crush.de ein. Da kriegt
ihr ab dem nächsten mal, die Kolumne + Link zu einem Free-Track…
Weitersagen, bzw. weiterblasen falls ihr gerade den Mund voll habt.

Pps: Holt euch das Sprachtot Album – Gottes blutiger Pfad!



Ppps: warum ich Werbung mache? Weil ich kein öffentlich rechtlicher Sender
bin, sondern weil ich ein Kabel habe.

Pppps: Ich war die Tage auf der Autobahn und hatte noch gut 2 Stunden Strecke vor mir.
Ich nahm einen Anhalter mit. Der sah im Auto eine Crushtime CD, erkannte mich auf dem
Cover und stellte zwei dumme Fragen… 1 . bist das Du?  2. (nachdem ich ihm sagte dass
ich Frankfurter bin) ob ich Berliner Rap mache… :-/  Auf dem nächsten Rastplatz warf ich
ihn aus dem Auto und nahm ihn sein Pappschild mit dem Stadtnamen ab. Das machte mich
für kurze Zeit sehr glücklich… Ach was.




 

  

6 Gedanken zu „CRUSH MEINT….. Amputieren, Abdrängen & mit Anhaltern abhängen

  1. Anonymous

    aranzi

    hahaha du hast meinenm trostlosen leben wieder einen sinn gegeben, so dass ich heute doch nicht von der brücke springen muss.. hehehehe

    propz maaan

    Antworten
  2. Ferreira

    rEiN aUs PrInZiP

    Nunja mal wieder sehr aufschlußreich Nun ich hab zur zeit ÜbEr durschnittlich oft SeX was dazu führt das ich zurzeit sehr freundlich drauf bin wie ein Hippi auf extasy aber nun back to the roots ich hab mein mojo wieder erstens juden sind schweine da sie wie die amis mies drauf sind ihr ganzes leben lang nur waffen produzieren diese an länder verkaufen denen es scheisse geht damit sie diese danach bekriegen können klingt schwul is aba so die juden sind zudem hunde weil sie mit apachis (Böser Motherfucker Kampfhubschrauber) arme unbewaffnete menschen jagen und auch töten find ich so wie wenn man ne atombombe auf ne ameise wirft .Witzig ist eigentlich sollte america ja La Columba heissen nach seinem endecker aber die mehrheit war dagegen so heisst nur kolumbien nach christus columbus auf jeden fall hiess es dan immer die scheiss la columbianer und nich fuck americans.Bist du ein teil des problems oder der lösung malcom x

    Antworten
Add Comment Register



Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>