... dann schlagen wir 1000 Mal härter zurück

… dann schlagen wir 1000 Mal härter zurück

Ob der Typ, der täglich das Gras vakuumiert oder Handtaschendieb, jeder von ihn’ schreit aggressiv: ‘Fuck the Police’ Es gab mal eine Zeit in der…

Read Article →
Wer zur Hölle ist Deutschrap und warum ist er nicht cool mit mir?

Wer zur Hölle ist Deutschrap und warum ist er nicht cool mit mir?

Dresden macht sich schick für einen musikalischen Sommer. Nicht oft kommt es vor, dass mich lokale Künstler mit ihren Projekten überzeugen können und ich die…

Read Article →
Das ist der 'Rhythm of the night', wenn die Kiefer brechen

Das ist der ‘Rhythm of the night’, wenn die Kiefer brechen

Welch angenehme Überraschung zum Freitagabend: Fler droppt mal eben die Fortsetzung seines Evergreens Mit dem BMW. Basierend auf der Grundlage eines Samples mit Shindy-Referenz, wählt…

Read Article →
You heard about my pain before you heard about my glory

You heard about my pain before you heard about my glory

Keinen Fingerdeut schnell vergeht die Zeit und wir nähern uns bereits der Jahreshälfte. 2014 gab es da diesen einen Typen, der mit popeliger Einfachheit einen…

Read Article →
I ain't trustin' nothin', word to the weed I'm puffin'

I ain’t trustin’ nothin’, word to the weed I’m puffin’

Zeit mal ‘nen richtigen Fanboy raushängen zu lassen. Denn selbst wenn Kendrick Lamar erst vor wenigen Wochen eines der vielleicht besten Alben aller Zeiten veröffentlicht…

Read Article →
Springe zur Werkzeugleiste