Ich roll' über Leichen, denn ich muss Kombis begleichen

Ich roll’ über Leichen, denn ich muss Kombis begleichen

Es ist definitiv schon länger her, dass Deutschrap mich fast eine Woche am Stück unterhalten beziehungsweise überzeugen konnte. Schuld daran sind aktuell Celo & Abdi,…

Read Article →
Deutscher Rap sieht wie ein Penner aus

Deutscher Rap sieht wie ein Penner aus

Jajajajajaja, Fler ist dies, Fler ist das. Ich kenne all die Kommentare und Anfeindungen, denen man sich als bekennender Anhänger stellen muss. Aber ich kenne…

Read Article →
... dann schlagen wir 1000 Mal härter zurück

… dann schlagen wir 1000 Mal härter zurück

Ob der Typ, der täglich das Gras vakuumiert oder Handtaschendieb, jeder von ihn’ schreit aggressiv: ‘Fuck the Police’ Es gab mal eine Zeit in der…

Read Article →
Wer zur Hölle ist Deutschrap und warum ist er nicht cool mit mir?

Wer zur Hölle ist Deutschrap und warum ist er nicht cool mit mir?

Dresden macht sich schick für einen musikalischen Sommer. Nicht oft kommt es vor, dass mich lokale Künstler mit ihren Projekten überzeugen können und ich die…

Read Article →
Springe zur Werkzeugleiste