Ain't no way I'm stayin sober in a room fulla rollers

Ain’t no way I’m stayin sober in a room fulla rollers

Die Zeit ist gekommen, wo es tagsüber oft neblig in der Stadt ist. Die Straßen sind kalt und es wird früher dunkel, also flüchtet man…

Read Article →
Finde meinen Schweinehund, erlege ihn per Gunlauf

Finde meinen Schweinehund, erlege ihn per Gunlauf

Lange schon wartet eine noch eher geringe Anhängerschaft auf ein neues Release von Kaboom, einem der Künstler in Deutschland die mindestens das Hundertfache ihrer Gefolgschaft verdient…

Read Article →
Also komm schon Baby, ich mach dich heute Abend zu der Meinen

Also komm schon Baby, ich mach dich heute Abend zu der Meinen

Dresden steht unter der Fuchtel junger Kreativer, dafür haben im vergangenen Jahr unter anderem GoodGuy, Alex Ventura, Chillin South, Jesse Jamal und auch Zuna gesorgt. Nun muss dieser Frische Contenance gewährt werden…

Read Article →