Was bist du dir selber wert?

Was bist du dir selber wert?

Ungefähr zur selben Zeit im vergangenen Jahr hat sich der Frankfurter Straßen-Gandhi in mein Herz gerappt und später eines der besten Alben 2014 gedroppt. Die…

Read Article →
Way up I feel blessed

Way up I feel blessed

Bedrückend, düster, geheimnisvoll. Der Titel des dritten Studioalbums von Big Sean lautet Dark Sky Paradise und lässt einige Fragen offen. Aber eben jene Ungeklärtheiten lösen den richtigen Trigger…

Read Article →
I spit like a drummer that hold 50 rounds

I spit like a drummer that hold 50 rounds

Wooooah! Mitten in der Nacht ist nun das Unvermeidliche passiert. Erstmals seit Fuck You Mean mit Boosie und sowieso das erste Mal seit seiner Freilassung hat Meek Milly neue…

Read Article →
Hier gibt's kein Happy End

Hier gibt’s kein Happy End

Vorsicht, bei folgendem Inhalt passt die berühmt-berüchtigte “Verbraucher Hinweis – Harte Texte”-Warnung, besser, als irgendwo sonst, seit Langem. Frankfurts Straßenrap-Ikone und 439-Repräsentant Hanybal spuckt wieder seine herrlich assigen Flows…

Read Article →
Best & Beyond #10 Die 10 besten US-Rap-Alben 2014

Best & Beyond #10 Die 10 besten US-Rap-Alben 2014

Herzlich willkommen im Jahr 2015. Wenn wir Glück haben, erwarten uns Langspieler von Kanye West, Drake, Meek Mill, Nas, Lil Wayne, Kendrick Lamar, Pusha T…

Read Article →