Was für Respekt? Ich hatte kein Vater!

Was für Respekt? Ich hatte kein Vater!

Ich kann euch mit dem Fakt, dass es aus dem Umfeld A2Z und 385i seit einigen Jahren nun konstant Qualitätsware geliefert gibt, nichts Neues auftischen….

Read Article →
Imma try to life forever if 'forever' was a verse

Imma try to life forever if ‘forever’ was a verse

Freunde des guten Geschmacks, ihr erinnert euch an eine meiner Entdeckungen von vor drei, vier Jahren ungefähr? Verzeiht, natürlich fehlt euch nun ein Name. Die Rede…

Read Article →
Now pop that pussy for a real ni%a

Now pop that pussy for a real ni%a

2014 hat Lil Durk ordentlich vorgelegt. Als einer der Titelhelden des XXL Freshman-Covers platzierte er über das gesamte Jahr hinweg starke Auftritte auf diversen Remix-Versionen…

Read Article →
I run my city like red lights

I run my city like red lights

Zu aller erst möchte ich mich an dieser Stelle für die wahrscheinlich längste Abstinenz meiner Anwesenheit, seit dem ich diesen Blog habe, entschuldigen. Um ehrlich…

Read Article →
Was bist du dir selber wert?

Was bist du dir selber wert?

Ungefähr zur selben Zeit im vergangenen Jahr hat sich der Frankfurter Straßen-Gandhi in mein Herz gerappt und später eines der besten Alben 2014 gedroppt. Die…

Read Article →