Das ist der 'Rhythm of the night', wenn die Kiefer brechen

Das ist der ‘Rhythm of the night’, wenn die Kiefer brechen

Welch angenehme Überraschung zum Freitagabend: Fler droppt mal eben die Fortsetzung seines Evergreens Mit dem BMW. Basierend auf der Grundlage eines Samples mit Shindy-Referenz, wählt…

Read Article →
You heard about my pain before you heard about my glory

You heard about my pain before you heard about my glory

Keinen Fingerdeut schnell vergeht die Zeit und wir nähern uns bereits der Jahreshälfte. 2014 gab es da diesen einen Typen, der mit popeliger Einfachheit einen…

Read Article →
I ain't trustin' nothin', word to the weed I'm puffin'

I ain’t trustin’ nothin’, word to the weed I’m puffin’

Zeit mal ‘nen richtigen Fanboy raushängen zu lassen. Denn selbst wenn Kendrick Lamar erst vor wenigen Wochen eines der vielleicht besten Alben aller Zeiten veröffentlicht…

Read Article →
Was für Respekt? Ich hatte kein Vater!

Was für Respekt? Ich hatte kein Vater!

Ich kann euch mit dem Fakt, dass es aus dem Umfeld A2Z und 385i seit einigen Jahren nun konstant Qualitätsware geliefert gibt, nichts Neues auftischen….

Read Article →
Imma try to life forever if 'forever' was a verse

Imma try to life forever if ‘forever’ was a verse

Freunde des guten Geschmacks, ihr erinnert euch an eine meiner Entdeckungen von vor drei, vier Jahren ungefähr? Verzeiht, natürlich fehlt euch nun ein Name. Die Rede…

Read Article →