Rapper sind nur Schauspieler

Rapper sind nur Schauspieler

Shindy ist in kürzester Zeit zu einem der meist beredeten Rapper in Deutschland hochkatapultiert wurden. In weniger als einem Monat soll sein Debüt NWA oder auch Nie Wieder Arbeiten im Handel erhältlich sein. Bisher gab es drei sehr interessante Interviews, einen Gastauftritt an der Seite von seinem Chef Bushido auf Panamera Flow und den brandheißen Disstrack Alkoholisierte Pädophile gegen einen ehemaligen Weggefährten. Nun wird es Zeit, dass sich der Halbgrieche auch auf eigenen Beinen beweist. Heute war es dann auch so weit und das Splitvideo zu den Tracks NWA/Ice-T feierte Premiere. Die Arroganz auf 100 und den Sonnenbank Flavour-Flow in perfekter Ausführung. Ein Mal mehr nachdenken, dafür mehr Spaß am Text haben gilt hier fast durchweg. Mit diesen Voraussetzungen hat sich das Debütalbum des Rappers auf die Position eines der vielleicht interessantesten Releases in diesem Jahr platziert.