Was für Vollmacht?

Was für Vollmacht?

Wer geht schon gern zur Arbeit? Ein kleiner Anreiz für morgen ist vielleicht das erscheinende Erstlingswerk von Shindy namens NWA. Nach einigen Interviews, diversen Beefgeschichten und einem ersten Videorelease wird die Spannungslatte nun zu ihrem Höhepunkt geführt. Grund ist der neue Clip zu Stress ohne Grund mit Boss Bushido. In Trap-Deutschland gab es in der letzten Zeit durchaus einige Künstler, die ihr Können zur Schau stellen wollten, doch außer Fler (übrigens durch ein Sample in der Hook vertreten) hatte mich damit niemand überzeugt. Shindy schafft es also zum ersten Mal am Niveau des Maskulin-Chefs anzudocken und dabei trotzdem frischen Wind zu verbreiten. So richtig schön frech, jedoch ebenfalls gekonnt.
Aus irgendeinem Grund ist es mir immer noch unverständlich, wie man die humorvollen Wortspiele und den langatmigen, aber unheimlich coolen Flow des gebürtigen Stuttgarters nicht mögen kann. Letzten Endes wird ihm der Erfolg recht geben und deshalb solltet ihr euch keinen Stress ohne Grund machen…