Big in Berlin

Big in Berlin

Es geht wieder los! Die Zeiträume zwischen den Veröffentlichungen aus dem Hause Maskulin sind nie wirklich lang. Dieses Mal treten allerdings Chef FlerSillaJihad und Neu-Signing Animus gemeinsam in Erscheinung, nämlich mit dem Maskulin Mixtape Vol. 3. Als Releasedate wurde der 13. September anvisiert und schon jetzt gibt es einen ersten Einblick. Da ich auch als Blogger für die offizielle Webpräsenz der Berliner zuständig bin, wurde mir nun die Ehre zu teil, den leider schon geleakten Song Big in Berlin in Videoformat zu präsentieren. Für das schöne Sample-Stück standen Fler und Jihad vor dem Mikrofon. Ich denke der Titel ist vielsagend und kann die Thematik daher nicht genauer beschreiben, jedoch wurde ich vor allem von der hochwertigen Untermalung verzaubert, die gute alte Sample-Schule mit den reißerischen Klängen des dreckigen Südens mischt. Big up, ich bin gespannt, wie die Jungs sich in gesammelter Formation präsentieren werden.
Übrigens wird die Maskulin-Website derzeit überarbeitet und neu gestaltet, was auch noch ein bisschen dauern könnte. Hier seid ihr jedoch auch gern gesehene Gäste.