Sinan veröffentlicht Mixtape + MB 1000 sprechen über ihre Projekte [Interviews]

    

Diesen und weitere Beiträge findet ihr ab sofort auch unter:
www.rapresent.me

Nachdem Sinan (der Bruder von Savas) Optik Records in Absprache mit Savas verlassen hatte, war es eine weile ruhig um ihn. Nun spricht er im 16bars.de Interview über sein am 5.Dezember erscheinendes Mixtape “Sohn seiner Klasse”. Das Mixtape ist komplett selbst produziert und lebt nicht von Amibeats, was ja oft der Fall ist. Außerdem sollen hauptsächlich “inhaltlich wertvolle” Texte drauf enthalten sein und nur 2-3 Battle-Tracks.
Die Features fallen alle nicht weit vom Stamm, denn alle seine “Homies” sind drauf, die allesamt noch nicht wirklich bekannt sind. Dafür sind noch Igor, Zaza, MoTrip und evtl. Amar (noch unsicher) bald mit Sinan auf dem Mixtape zu hören.

Alle Infos gibts im Interview:

Ein weiteres Interview wurde mit den Jungs von MB1000 (Beneluxus & Maze) geführt. 1998 war die Geburtsstunde von MB1000 und 1 Jahr später hat mich Deutschrap dann selber gefesselt.Gesprochen wird über kommende Projekte und den Auftritt bei “Feuer über Deutschland 3″. Sehr sympathische Jungs, die es zu supporten gilt. Ich kram solange meine MB1000 CD's raus.

 

Add Comment Register



Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>